• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen DM für "Die verlorene Mine von Phandelver"5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bänschi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hallo,
meine Spielgruppe und ich(alle Anfang 20) wollen mal was neues ausprobieren und D&D spielen. Ich habe mir dafür die Einsteigerbox geholt. Wir haben Pen and Paper Erfahrung(hauptsächlich DSA 5). Ich bin mit den Regeln größtenteils vertraut und habe auch schon einige Charaktere erstellt. Meine Freunde haben wenig D&D Erfahrung. Wir sind im Besitz einer Version des Playerhandbooks (auf Englisch).

Am besten wäre Tabletop Simulator o.ä. zusammen mit Discord oder TS

Uns würde am besten das Wochenende liegen.
 
Hab phandelver in roll20. Adde mich in discord und ich leite gerne für euch.

Asa34#6882
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten