• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Die Verlorenen Minen von Phandalin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT / Discord
Spielsystem(e)
Dungen and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zagreus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
43
Hallo,

Lust auf Dungeon and Dragons? Dann bist du hier richtig!

ein Spielleiter und ein 1 Spieler (beide so um die 40) suchen noch 3 - 4 Spieler für den kommenden Sonntag.
Ich habe schon vor 20 Jahren mal DM gemacht aber das ist alles sooo lange her und somit wäre das mein "erstes" mal Dnd 5e.

Wann? am Sonntag den 01.11.2020 17:00 Uhr
Wo? Online auf meinem Foundry VTT Server + Discod
Was? Dungeon and Dragons 5e Die Verlorenen Minen von Phandalin.
Wer? Anfänger / Erfahrene Spiele sind Willkommen. Level 1 Chars sind vorhanden aber es können auch eigene erstellt werden (sollte dann nur vor Sonntag geschehen)
Wie lange? 2 - 3 Stunden :help: (Nächster Termin wäre dann nach Absprache)

Bei Intresse einfach Antwort auf das Posting antworten oder auch per Privater Nachricht. :preved:
 
Hi, kenne das Abenteuer nicht aber wäre sehr interessiert und hätte Zeit. Und ich bin 42 passe also auch vom Alter :)
 
Hallo ich bin neu in d&d bzw. habe es einmal vor 2 Jahren gespielt und würde es gerne mal wieder machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Zagreus,
bin auf der Suche nach einer neuen Truppe, zu mir muss ich sagen ich habe schon D&D 5e gespielt und kenne mich damit relativ gut aus. Lost Mines wurde schon mal von mir begonnen, aber nie beendet.
Bin 30 Jahre alt und ich denke das ich auch die Neulinge ein wenig unterstützen kann. Also wenn noch ein Platz frei ist würde ich es gerne Gesellschaft leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten