• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suche Spielrunde für Pathfinder 2e

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

RomeoVerona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Hallo liebe Leute,

ich würde mich gerne als Spieler einer bestehenden oder bald startenden Pathfinder 2e Runde anschließen wollen. Es darf gerne online oder auch offline (Raum Dortmund) stattfinden. Ich bin voll berufstätig, daher geht es von meiner Seite aus gut unter der Woche im Abendbereich und sehr flexibel an Wochenenden und Feiertagen. Würde mich sehr über Nachricht freuen!

VG

RomeoVerona
 
Hi,

bin auch auf der Suche nach einer PF2 Runde (Online), kann mich also dem Gesuch nur anschließen und würde mich ebenfalls über Nachrichten freuen.

Grüße
Korobar
 
Hi @RomeoVerona & @Korobar

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Sucht alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten