• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Online Gruppe für Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Grushnag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon verrät suche ich eine Gruppe um Pathfinder 2e auszuprobieren. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in DSA 4.1 / 5. Pathfinder 1, Cthullu und DND 5e. Ich würde gerne selber Spieler sein, da ich bereits eine Gruppe leite. Ich bin 35 Jahre und durch Job und Familie kann ich Montags, Mittwochs oder Sonntags Abend. Für mich stehen Charakterentwicklung und Rollenspiel im Vordergrund.
Ob eine bestehende Gruppe oder eine komplette Neugründung, ich bin für beides offen.
Gerne auch über Discord zu erreichen TheTincrow#1569.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grushnag,
ich such auch nach einer Gruppe für PF2ed. Gespielt habe ich es noch nicht, habe jedoch lange Jahre Rollenspielerfahrung.
Würde mich dir also gern als Spieler anschließen. Bin ebenfalls 35 Jahre und finde eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und taktischer Herausforderung wichtig.

Lg
Julian
 
Hi, das ist schonmal gut. Ich bin in dem System allerdings auch noch ohne praktische Erfahrung. Sodass wir auch jemanden brauchen der leitet.
 
Hi,
ich könnte eine Runde leiten.
Habe allerdings mit der 2. Edition keine Erfahrung, sondern nur mit der 1. Bin aber schon eine Weile dabei mich in die 2. Edition einzulesen und würde mir das durchaus zutrauen. Sofern es ok ist, wenn ich gelegentlich mal was nachschlagen muss. Insbesondere, wenn man anfangs einen der Adventure Paths als Grundlage nimmt. Dann sind schon ein paar Fehlerquellen raus.
Ich bin 38 Jahre alt und arbeite in der Pflege, das heißt, dass ich schichtplanbedingt nicht jede Woche spielen kann.
 
Hallöchen,
Ich würde mich hier liebend gerne als Spieler mit anhängen.
Ich bin 32, ebenfalls Schichtler bei mir sind normalerweise Samstag/Sonntag ganztägig, sowie Mittwoch abends die besten Tage. Do und Fr geht zu 90% nie.

Auch für mich stehen rollenspiel und Charakterentwicklung an erster Stelle.
Erfahrungen habe ich aus DSA 4.1, Shadowrun 4, sowie ein wenig DnD 5e als DM. Pathfinder 2 wäre für mich jetzt auch ein neueinstieg.

Liebe grüße
Daniel
 
Hi, danke für dein Interesse allerdings steht der Montag Abend als Spieltermin schon zu 99 % fest. Weiß nicht ob das für dich passt
 
Montag abend würde grundsätzlich bei mir auch gehen, da ich in der Regel am nächsten Tag um 3.40uhr aufstehen muss könnte ich da bis maximal 22 Uhr. :)
 
Hey, seid ihr bereits voll? Ich hätte ebenfalls Montags Abends Zeit, habe bereits recht viel Erfahrung mit P2e und wäre gerne dabei. Heute Abend bin ich leider verplant, falls ihr da bereits starten wollt, aber ab nächster Woche hätte ich Zeit.

Ich heisse Arne und bin 38 und habe bereits viele Jahre Erfahrung mit PnP undPathfinder 1+2.
 
Hallo Arne und Daniel also mit dem spielen starten wir noch nicht. Sind bis jetzt 5 Spieler und 1 Leiter der sich aber noch finden muss. Machen heute Abend ein erstes Gespräch. Um zu schauen ob die die dabei sind, ob das auch soweit passt. Sollte sich da noch Platz ergeben würde ich mich nochmal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten