• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Online Gruppe für Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Grushnag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon verrät suche ich eine Gruppe um Pathfinder 2e auszuprobieren. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in DSA 4.1 / 5. Pathfinder 1, Cthullu und DND 5e. Ich würde gerne selber Spieler sein, da ich bereits eine Gruppe leite. Ich bin 35 Jahre und durch Job und Familie kann ich Montags, Mittwochs oder Sonntags Abend. Für mich stehen Charakterentwicklung und Rollenspiel im Vordergrund.
Ob eine bestehende Gruppe oder eine komplette Neugründung, ich bin für beides offen.
Gerne auch über Discord zu erreichen TheTincrow#1569.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grushnag,
ich such auch nach einer Gruppe für PF2ed. Gespielt habe ich es noch nicht, habe jedoch lange Jahre Rollenspielerfahrung.
Würde mich dir also gern als Spieler anschließen. Bin ebenfalls 35 Jahre und finde eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und taktischer Herausforderung wichtig.

Lg
Julian
 
Hi, das ist schonmal gut. Ich bin in dem System allerdings auch noch ohne praktische Erfahrung. Sodass wir auch jemanden brauchen der leitet.
 
Hi,
ich könnte eine Runde leiten.