• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Pathfinder 2e gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e

GamingJunky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Pathfinder 2e spielt.
Ich bin ein erfahrener DND 5e Spieler da ich meistens Dm war, doch ich bin durch das Ogl Drama auf Pathfinder 2e gestoßen.
Ich habe mir das Regelwerkt soweit durchgelesen und muss sagen was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut und PF2e hat die
Taktischen Elemente wonach ich mir bei DND 5e gesehnt habe.
Leider ist mein Problem, dass ich durch mein Schichtbetrieb nicht zu einem Regulären Termin erscheinen kann, sondern eher wie der Plan es zulässt.
Würde mich trotzdem sehr freuen eine Gruppe zu finden die mich in die Welt von Pathfinder 2e eintauchen lässt.

liebe grüße Chris
 
Hallo Chris,

Ich würde mich gerne an dein Gesuche anheften.
Leite aktuell als frischer DM eine DnD5 Gruppe und hätte große Lust als Spieler PF2e auszuprobieren.

Bin ebenfalls Schichtler aber mit geregeltem Plan, Mittwoch Abend und Samstag, Sonntag sind bei mir die besten Tage (Montag und Dienstag gingen auch bis Max. 22.30uhr)

Liebe grüße
Daniel
 
Hallo Chris,

ich würde Pathfinder 2ed gern mal als Spieler ausprobieren. In pen and paper rollenspiele habe ich Erfahrung.

Schichten habe ich nicht, kann mich da also nach euren Schichtplänen richten.

Prinzipiell wäre mir jedoch wichtig, das das Rollenspiel bei der Entwicklung des Charakters und den taktischen kämpfen nicht zu kurz kommt. Seht ihr das auch so?

Lg
Julian
 
Hallo Chris,

ich würde Pathfinder 2ed gern mal als Spieler ausprobieren. In pen and paper rollenspiele habe ich Erfahrung.

Schichten habe ich nicht, kann mich da also nach euren Schichtplänen richten.

Prinzipiell wäre mir jedoch wichtig, das das Rollenspiel bei der Entwicklung des Charakters und den taktischen kämpfen nicht zu kurz kommt. Seht ihr das auch so?

Lg
Julian
Bin ich voll bei dir, Rollen spielerische Charakter Entwicklung und das Rollenspiel allgemein sind mir wichtiger als flache overpowerete statmonster ?
 
Hi @GamingJunky

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten