• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche nach Online Pathfinder 2E Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch

Pentox

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Perma Gruppe für eine Pathfinder 2e Kampagne zu gerne auch Homebrew ich selbst hab etwas über 3 Jahre GM Erfahrung in D&D 5E und wollte als Spieler zu Pathfinder 2e wechseln.
Ich bin 32 Jahre jung und bin relativ offen was die Zeiten angeht. Zudem wäre es sehr wünschenswert wenn wir über Foundry VTT spielen würden da es meiner Meinung nach das non plus Ultra ist wenn es zu Online Tabletop kommt.
Ich freue mich von euch zu hören gerne auch per PM.

P.S plan für Charakter steht schon ^^
 
ein einmaliger push versuch.

Discord gibt es auf anfrage ansonsten hoffe auf eine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten