• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Spieler sucht nette online Gruppe für Pathfinder & Pathfinder 2e

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

maguey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Tach zusammen, ich suche nach einer netten Pathfinder 2e Gruppe. Bin relativ neu bei PnP's kenne aber schon die Grundregeln der 2. Edition.
Da ich momentan mitten im Online-Studium bin habe ich unter der Woche immer ab 18 Uhr Zeit.
Aber natürlich auch am Wochenende. Momentan wäre es für mich Online am bequemsten.
Für weitere Infos meldet euch einfach :D.


Grüße Lukas
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @maguey

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten