• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler(in) gesucht für Pathfinder 2e Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
VTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

DarkIllusions

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
43
Hallo alle zusammen. Wir, das sind aktuell 3 Spieler und 1 DM im Alter von 25 - 40, suchen für unsere online Pathfinder 2e Gruppe eine(n) neuen Mitspieler(in). Geplant ist in Kürze mit der Kampagne "agents of edgewatch" zu starten und freuen uns auf ein neues Gruppenmitglied. Gespielt wird immer Mittwochs im Zeitraum 18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr. Im Idealfall ist schon etwas Erfahrung im Bereich Pathfinder 2e vorhanden und ihr seit kommunikativ und offen. Wir nutzen VTT als online-Spielplattform. Habt ihr Fragen zu uns oder dem System? Wir freuen uns von euch zu hören.
 
Ich wäre gerne dabei, kenne aber das System nicht. Wenn ihr mir das erklären oder schriftlich zukommen lassen könntet ändere ich das gerne :)
 
Hallo Leute, ich wäre gerne dabei, leite derzeit selber Pathfinder 2e und bin soweit in den Regeln drin. Ich möchte gerade nicht leiten, nur spielen, bitte schreibt mich an, wenn ihr Bedarf habt, die Zeit passt super aktuell.
 
Ein wunderschönes Wochenende. Wir bedanken uns bei allen für das rege Interesse. Wir haben aber aktuell jemand gefunden. Dementsprechend kann dieser thread geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten