• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online 1 Spieler für Pathfinder 2e Abenteuerpfad "Age of Ashes" gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein

MaRT

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo,

ich suche für meine Pathfinder-Runde noch einen Mitspieler für den Abenteuerpfad "Age of Ashes".

Wir sind eine seit ca. einem Jahr bestehende Runde bestehend aus mir und 3 Spielern und nachdem wir zuletzt eine kleine Homebrew-Kampagne gespielt haben, wollen wir nun einen Abentuerpfad angehen. Bei uns herrscht ein eher humorvoller Ton und der ein oder andere derbe Spruch fällt schon mal. Wir "powern" nicht durch den Content durch und haben unterwegs soviel Spaß, wie wir wollen. Rollenspiel wird nicht übermäßig ernst betrieben und ist in einem vernünftigen Rahmen gern gesehen (bitte keine Edgelord Sadboys).

Das Alter der Gruppe reicht von 25 bis 35 und wir sind alle männlich. Ich selbst leite seit über 10 Jahren Pathfinder und habe auch Erfahrung in anderen Systemen. Ich lege dabei schon einen gewissen Wert auf Regelkonformität, lasse das aber nicht dem Spielerlebnis im Weg stehen.

Die Daten zur Spielrunde:
-Platform: FoundryVTT und Discord zum Voicechat
-Zeiten: wöchentlich Montags 19:00 bis 23:00
-Erste Session: 28.02.2022
-Die Party besteht bislang voraussichtlich aus: Barbar, Mönch und einem Utility-Caster
-Wir spielen mit der freien Archetyp-Zusatzregel.

Was ihr als potentieller Mitspieler mitbringen solltet:
-Kenntnisse in Pathfinder 2e
-Zuverlässigkeit
-Ein Verständnis für derben Humor
-vernünftiges Headset/Microphon zur Teilnahme am Voicechat
 
Moin. Ich habe sehr großes Interesse und würde mich gerne mal auf discord unterhalten.

Habe sowohl an den Tagen Zeit als auch Erfahrungen mit dem Tool und Pathfinder 2.

Würde mich echt sehr freuen.
 
Oh Heya! Ich wäre auch interessiert!
Falls noch Jemand fehlt Discord: Syracus | Tony#8862
 
Bekunde ebenfalls mein Interesse!

Zu mir: 42, aus NRW, fast 30 Jahre P&P-Erfahrung

Auch PF2 und Foundry sind mir nicht ganz unbekannt, eher meine Favoriten ;)

FVTT.png


Kontaktaufnahme gerne über Discord: TWolli#3221 oder hier per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten