• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Mitspieler gesucht für Online Patfhinder 2e - Age of Ashes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Maptool + Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Nicht, wenn man das über das Mikrofon hört
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TieKey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
38
Hallo zusammen,

ich suche Spieler 2-3 um einen bestehenden Spielerpool (2) aufzufüllen für eine Online Runde (PF2, Age of Ashes).
Ich leite auf Deutsch, Regelsprache ist im Zweifel aber Englisch (ebenso ggf. Handouts aus dem Abenteuer).

Taktung: ca 1 mal die Woche
Entweder Abends ab 17:30 (nach Absprache) oder falls alle an einem Wochenende Zeit haben auch gerne mal eine längere Runde am Wochenende.

Gesucht:
Spieler hat grundlegende Fähigkeiten im Umgang mit einem PC.
Spieler hat die Bereitschaft über die Zeit Regeln für ein Rollenspiel System zu lernen. Nach ein paar Abende sollten die grundlegenden Mechaniken erlernt worden seien.
Spieler ist zuverlässig und hat auch die Zeit und Lust über einen längeren Zeitraum einen AP durchzuspielen.
Grundlegende Englischkenntnisse
Ist in der Lage Gruppentaugliche Charakter zu erstellen

Abenteuerpfade haben meist ein breites Spektrum zwischen Rollenspielanteilen und ggf. auch Dungeon Crawls. Ansonsten gibt es umsonst einne Player Guide bei Paizo für den Abenteuerpfad:

Falls Interesse besteht würde ich ein kurzes Gespräch im Discord zum beschnuppern vorschlagen. Ansonsten eine kurze Info entweder per PM oder hier in den Thread.

Gruß
Tim
 
Hallo, ein Kumpel und ich würden gerne mitspielen :)
Wir haben bisher die 1. Edition von Pathfinder gespielt.
 
Hi, ich würde gerne bei euch mitspielen. Ich habe bereits Erfahrung mit Pathfinder 1.E und lese mich gerade in Pathfinder 2.E rein. Passe mich was die Klasse angeht gerne an die Gruppe an, bevorzugt sind Ranger, Barde und Sorcerer
 
Hi,

danke für die Bewerbungen. Werde euch dann auch mal persönlich interviewen.

Bis jetzt ist die Suche noch offen.

Gruß
Tim
 
hi,
ich bin eigentlich ein D&D fan hätte aber mit den richtigen Leuten definitiv nichts gegen ne Pathfinderrunde.
Ich hab Pen&Paper Erfahrung (auch schon 3 sitzungen Pathfinder gespielt) und hab Spaß an einer großen Auswahl an Charakteren.

Discord: Arkarion#1167
 
Hey hey,

leider ist meine alte Pathfinder 2e Gruppe ziemlich vom Berufsleben eingeholt worden und die Zeit findet sich einfach nicht mehr. Ich vermisse es aber sehr und würde sehr gerne mitspielen. Meine Waldläuferin würde sich auch freuen. :)

Liebe Grüße

Discord: Lyriana#2732
 
Hallo zusammen,

es gibt genug Interessenten, dass bis Sonntag eine Gruppe gebildet werden kann. Danke für alle bisherigen Bewerber.

@Lyriana: Es hilft, wenn man Discord Anfragen auch annimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten