• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler für Pathfinder 2e Onlinegruppe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pows

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo Zusammen,

Wir suchen noch Leute für unsere Onlinegruppe die die 2. Edition von Pathfinder spielen würde. (Roll20)
Bei uns sind sowohl Neulinge als auch Veteranen gern Willkommen ;)

Wir spielen schon seit vielen Jahren Aktiv DSA 4 / 5 und haben vor einiger Zeit beschlossen auf Pathfinder 2e umzusteigen.
Grundsätzlich steht der Spass bei uns im Vordergrund (Niemand MUSS einen Magierhut aufsetzen, es sei denn er möchte :D), wollen aber auch eine spannende Charaktergestaltung und Roleplay mit einbeziehen.
Solltet ihr Neu sein würden wir euch natürlich gern in das Regelsystem von Pathfinder 2 einführen und euch Schritt für Schritt alles erklären.

Solltet ihr Intresse oder Fragen haben meldet euch doch einfach mal ;)
 
Moin Kechn,

Bin interessiert, besonders, wenn der Spaß im Vordergrund steht. :)
Ich suche gerade, da sich meine Gruppen (durch Corona und anderes) aufgelöst haben. Pathfinder wäre tatsächlich etwas Neuland, habe aber schon mal die Bücher gelesen (kenne also theoretisch die Spielprinzipien, praktisch aber nur aus Rollenspielen am Rechner :cool:).

Wann und wie oft würdet ihr denn spielen? Bin manchmal durch Job & Kinder eingespannt...
 
Hallo Kechn,

ich bin auch Neuling was Pathfinder angeht, lerne aber gerne was neues dazu! Ich habe schon einige Erfahrungen in verschiedenen anderen Systemen und würde gerne mitspielen.

Grade Charakterentwicklung und Roleplay ist mir besonders wichtig. Das Wachstum des Charakters mit den Abenteuern finde ich besonders spannend.

Ein paar Fragen dazu:
Wie oft spielt ihr? Ich finde Regelmäßigkeit immer gut und fände es schade, wenn man nur alle paar Monate mal spielt.
Steckt ihr schon mitten in einer Kampagne oder wäre man als Neueinsteiger von Anfang an dabei?

Ich würde mich freuen, mit Euch zu spielen.
 
Hi, ich würde auch gerne mal Pathfinder mal probieren. Zur Zeit spiele ich DnD mit einer Gruppe. Bin also eher Anfänger allgemein gesagt^^
 
Ich habe dir eine PN geschickt und würde mich auf eine Rückmeldung freuen :)
 
Habe bereits leichte Pathfinder erfahrung und würde mich freuen wenn ich mal wieder etwas spielen kann ^^ habe da ein paar neue Charakter ideen denen ich gerne leben einhauchen würde
 
Gruss,
ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. Erfahrung habe ich mit er ersten Edition und reichlich (A)D&D.
 
Hi,
Ich bin noch neu hier und suche eine nette Gruppe zum pathfinder Spielen. Habe mit ein paar Freunden den Abenteuerband für Aufstieg des Runen Herrschers geholt nur leider hat sich dann meine Gruppe aufgelöst. Kenne mich daher auch nicht so gut mit dem System aus. Würde mich sehr freuen wenn ich eurer Gruppe beitreten könnte.
 
Hi :),
ich bin ziemlich neu dabei, also noch richtig blutiger Anfänger :D
Es würde mich echt freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet :)
LG,
Laura
 
Guten Tag.

Ist in eurer Gruppe denn noch ein Platz frei?
Ich habe bisher Erfahrung mit D&d 5 Edition und Pathfinder 1st edition gemacht. Hätte Interesse an der 2. Edition von Pathfinder.

Gruß
 
Nabend, :D

ich weiß ich bin relativ spät aber wollte mal fragen ob eure Gruppe noch existiert und ihr noch einen Platz frei habt? Ich bin blutiger Neuling in diesem Bereich und bin nun auf der Suche nach einer Gruppe die auch Neulinge aufnimmt.

Gruß
Micha
 
Also sind bis jetzt komplett in der Gruppe. Würde mich halt nochmal Melden sollte sich was ergeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten