• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern Suche einen Mitspieler für Pathfinder 2E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Fantasygrounds, TS3
Ort
LK Freising und online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zhengy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
48
Hallo zusammen,

ich suche für unsere Pathfinder 2E Gruppe einen weiteren Mitspieler (m/w/d). Wir spielen live am Wochenende im Landkreis Freising sowie donnerstags online. Hauptsächlich spielen wir offizielle Abenteuer bzw. Kampagnen.

VG,
Zhengy
 
Guten Morgen,

sind das zwei verschiedene Gruppen bzw. Abenteuer? Falls ja würde ich gerne bei der Onlinerunde donnerstags mitmachen. Wie oft spielt ihr für gewöhnlich?
Ich bin seit Tag eins bei der zweiten Edition dabei, sowohl als Meister als auch als Spieler. Offizielle Kampagnen habe ich bisher nicht gespielt, also sind alle neu für mich. Abgesehen von dem Einführungsabenteuer Peststein.

Grüße
Tarn
 
Hallo Tarn,
es handelt sich um eine Runde die sich in erster Linie live trifft. Corona bedingt haben wir die letzten zwei Jahre online gespielt und würden jetzt zweigleisig weiter machen wollen. Falls sich niemand für live Treffen findet, können wir uns gerne nochmal unterhalten wenn das für dich ok wäre?

VG,
Zhengy
 
Hallo Tarn,
es handelt sich um eine Runde die sich in erster Linie live trifft. Corona bedingt haben wir die letzten zwei Jahre online gespielt und würden jetzt zweigleisig weiter machen wollen. Falls sich niemand für live Treffen findet, können wir uns gerne nochmal unterhalten wenn das für dich ok wäre?

VG,
Zhengy

alles klar, dann warte ich einfach mal ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten