• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche Spielergruppe DnD5e (Kreis Unna oder Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3h0k3

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind derzeit auf der Suche nach einer Spielergruppe für Dungeons and Dragons 5 Edition im Raum Unna oder gerne auch Online.

Mit dem Setting sind wir beide flexibel, wir machen auch gerne in einer Anfängerrunde mit und geben benötigte Hilfestellung bei Regelfragen, etc.

Da ich allerdings derzeit eine weitere Runde als DM betreue, wäre eine Teilnahme für mich als Spieler wichtig (meine Zeit zur Vorbereitung einer weiteren Gruppe ist zu beschränkt).
Meine Frau ist als Spielerin entsprechend erfahren, möchte allerdings auch ungerne den Job des DM übernehmen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann meldet euch gerne hier im Thread oder per PM.

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag!

Grüße

r3h0k3
 
Hallo,
ich bin kompletter Neuling und könnte leider nur online (wohne in Österreich und es gibt hier keine einzige Gruppe), würde aber trotzdem gerne als Spieler mitmachen wenn möglich.
Lg,
Wolf
 
@Screw
Ich hab ne E-Mail, die würd ich aber ungern in ein öffentliches Forum packen (und ansonsten kann ich hier noch nichts). Dann nehme ich einfach mal an ich hab einfach nichts gefunden! Hier in Osttirol ist glaube ich aber wirklich nichts los, leider.
 
@DemonicWolf
Osttirol ist ein hartes Pflaster, was das angeht. Österreich ist aber auch allgemein nicht so "besiedelt" im Bereich Rollenspieler, was unsereins nur zu oft zu spüren bekommt. Selbst als Wiener habe ich mich mittlerweile in drei Online-Runden eingefunden, damit ich auf meine "Dosis" komme. Das ist übrigens gar keine so schlechte Sache - klar, Tischrunden sind ein spezielles Gefühl, Würfel in der Hand, Stift, Papier, Radiergummi ... aber es gibt da draußen im Äther einige interessante und lustige Leutchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten