• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anyma

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
27
Heyho, liebes Forum!

Ich suche noch eine, maximal zwei online/offline Gruppen, denen ich als Player beitreten könnte :) Entweder bereits bestehende, oder sich in der Gründung befindende.
Offline, also in der Runde am Tisch, wäre mir natürlich am liebsten (da könnte ich mit einer selbst erschaffenen Fantasy-Welt, Regelwerk D&D die 5.) als DM einspringen, wozu ich sagen muss, dass ich noch nicht lange dabei bin und mich selbst noch als Anfänger sehe :) Eine Location wäre in Bergkamen, Kreis Unna, vorhanden; Eine kleine Mittelalterkneipe, die sich wunderbar für D&D eignet!
Ansonsten auch gerne online (nur dann nicht als DM, da ich bereits eine online Gruppe leite - wir haben noch nicht angefangen und es wäre noch ein Platz frei, falls jemand Interesse hat ^^).
Mein Schwerpunkt liegt auf dem Role Play an sich, obwohl ich, das gebe ich offen zu, hin und wieder Schwierigkeiten mit meinem Selbstvertrauen habe.

Ansonsten, gerne hier melden oder privat anschreiben. Ich freu mich drauf :)
Liebe Grüße,
Anyma

Edit: Was meine Online Runde angeht: Da sich jetzt bereits zwei Spieler gemeldet haben, ich nur nach einem gesucht habe und mich dementsprechend für einen von beiden entscheiden muss, schließe ich die Suche für meine online Gruppe erstmal (alles andere bleibt aber offen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nochmal ein Edit: Ab Februar wird es mir möglich sein, meine Mobilität zu erweitern. Sie würde ab da bis über Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Bochum etc reichen. Nur um das erwähnt zu haben - vielleicht sucht ja noch jemand :)
 
Hallo Anyma,

nach Bergkamen habe ich es nicht weit vom Büro aus :) Was schwebt dir denn als Spieltag vor?

LG
Jan
 
Zurück
Oben Unten