• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Suche Spieler zur Gründung einer Online Gruppe für Vampire The Masquerade 5th Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
online
Spielsystem(e)
The Masquerade 5th
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gruppengründung

mfans

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo,

ich bin seit ein paar Jahren ein Fan des World of Darkness Settings und suche daher eine Gruppe die Vampire the Masquerade 5e spielt. Da ich bisher keine gefunden habe, dachte ich das ich selber mal anbiete eine Onlinegruppe zu gründen. Also falls jemand Interesse daran hat einmal online VtM zu spielen und bisher keine Gruppe gefunden hat, bitte bei mir melden. Neulinge sind gerne willkommen!

Ein paar Infos zu mir:

-Ich bin 31 Jahre alt
-Ich habe bisher Erfahrung mit einem Oneshot gemacht, habe daher selbst noch nicht so viel Erfahrung, würde aber gerne mal wieder VtM spielen. Falls nötig bin ich auch bereit die Spielleitung zu übernehmen, aber das wird erst entschieden falls sich eine Gruppe tatsächlich bilden sollte.
-Discord und Roll20 sind bei mir vorhanden

Also falls irgendjemand daran Interesse hat eine VtM Onlinegruppe zu gründen bitte bei mir melden.

Gruß

Mfans
 
Ich hätte Interesse!
Ich bin 34 (xy) hab ein wenig Erfahrung mit V5 und wäre auch bereit vereinzelte Abenteuer zu leiten.
Ich suche eine harmonische Gruppe, wo es zwischenmenschlich passt.
 
Hallo! Ich habe auch Interesse ☺️. Ich bin 40, weibl. und habe schon V5 und V20 gespielt. Ich liebe die WoD, daher hätte ich total Lust, wenn die Rahmenbedingungen passen. Herzliche Grüße
 
Hi ich hätte auch interesse. Ich selber spiel schon seit langen in der Wod wobei ich doch schon etwas eingerostet bin was GM angeht. Bin 20 und mänlich wenn alles passt wäre ich gerne dabei.
Herzliche grüsse
 
Hey Yoki!
Ich hab eigentlich nichts zu sagen in der Sache, aber soweit ich das beurteilen kann, sind die anderen potentiellen Mitspieler DEUTLICH älter als du. Das soll kein Grund sein. dass es nicht klappt, aber ich wollte dich schon darauf hinweisen, da sowas durchaus zu Problemen führen kann.
 
Hätte auch Interesse :)
Bin 29 Jahre alt und bis jetzt leider kein VtM gespielt, was ich gerne ändern würde.
 
Hi! Ich war bisher sowohl SL als auch Spieler für VtM (5 und 20) und hätte wieder mal Lust einfach Mitspieler zu sein. Bin 33m und würde mich freuen wenns klappt.
 
So, es tut mir echt leid das zu sagen, aber die Gruppe ist voll. Ich habe bereits vier mögliche Mitspieler und ich mache zum ersten Mal den SL, weshalb ich ehrlich gessagt nicht mit mehr Leute in der Gruppe haben möchte/will, da ich befürchte das es sonst zu viele sind. Ich habe mir aber alle Leute aufgeschrieben die in den letzten Tagen Interesse an der Gruppe hatten, sollte ein Platz frei werden, dann schreibe ich euch alle und dann werde ich sehen müssen ob ihr dann in die Gruppe passt oder nicht.
Wie gesagt, ich melde mich, falls Plätze noch frei werden sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten