• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Onlinegruppe für Vampire: the Masquerade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire: the Masquerade
Spielsprache
  1. Deutsch

Vezran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hey,

gibt es hier Interessierte die Lust hätten eine Vampire: the Masquerade Onlinegruppe zu gründen?
Ich habe bisher nur die alten Versionen gespielt, finde die Änderungen in V5 aber ganz interessant.
Das Setting können wir besprechen, wenn sich mögliche Mitspieler finden.
 
Hi @Vezran du kannst auch selbst suchen per Bundesland/online, hier oder indem du die Präfixe anklickst z. Bsp. nach WoD! Viel Erfolg!
 
Interessant wäre auch, @Vezran, ob du dich als Spielleitung anbietest oder nicht.
 
Ich würde die Spielleitung übernehmen und Neulinge/Anfänger sind willkommen.

@Sameafnir hab ich zuerst gemacht, aber die letzte Suche scheint abgeschlossen.
 
@Vezran sehr gut! Wir geben nur hie und da einen zusätzlichen Tip, falls es nicht gelesen oder gefunden wird! :)
 
Am welchen Tag, Woche? Uhrzeit.
Da ich VtM 5 nicht kenne nur die Ältere versionen.
Sonst würde ich sagen das ich gerne mal rein schnuppern werde.
 
Da sind wir ja schon ein paar :)

Die Rahmenbedingungen können wir am besten im Discord absprechen.
Hab euch eine Nachricht geschickt.
 
Da ich eine andere Gruppe gefunden habe, Ziehe ich, meine anfrage hiermit zurück, eigendlich aus Zwei gründe. @Vezran
 
So ist das also, @Mindfreezer, uns die Energie als SR-Spielleiter absaugen um dann wo anders wiederum einen Blutsauger zu spielen ... kenn mich aus. ;)
 
Leider hat sich der Eröffner des Threads seit 12. Mai nicht mehr blicken lassen. Da ich aber nach wie vor großes Interesse habe, werde ich mal die anderen kontaktieren und einen neuen Thread erstellen, wenn's soweit ist. Selbst leiten kann ich leider nicht - vom Regelwerk hab ich auch keinen Plan!
 
Schade, aber vielleicht tut sich nun wieder etwas. Oder es ergibt sich tatsächlich anderweitig etwas :)
 
Ihr könnt ja auch gemeinsam ein neues Thema starten, damit ihr nicht auf den Altlasten hier herumsitzt.
 
Moin moin, ^^

Sind hier immernoch Leute die Interesse an einer Online Gruppe VTM V5 haben? Würde gerne neben meiner Tischrunde, welche ich leite gerne mal regelmäßiger in den Genuss des Spielens kommen. Ich weiß, der letzte Eintrag hier ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her, aber vielleicht Leitet ja mittlerweile jemand hier eine Runde, der ich mich anschließen könnte? ^^

Lg. Pimperella 18
 
Leider hat sich der Eröffner des Threads seit 12. Mai nicht mehr blicken lassen. Da ich aber nach wie vor großes Interesse habe, werde ich mal die anderen kontaktieren und einen neuen Thread erstellen, wenn's soweit ist. Selbst leiten kann ich leider nicht - vom Regelwerk hab ich auch keinen Plan!
Hat sich nicht geändert, werde das Thema jetzt schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten