• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Vampire the masquerade Spieler gesucht

Joshi

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
23
Hallo ich suche nach ein paar vampire the masquerade Spielern ich würde die spieleitung übernehmen und das ganze über Skype machen ich bin bei der story den regeln und allem weiterem immer offen für Vorschläge der Mitspieler :)
 

thenobodynoo

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
25
Hab auf jeden Fall interesse an Vampire the masquarade. Müsste mich halt nur etwas mehr reinlesen, weil ich bis jetzt nur D&D 5e aktiv gespielt habe.
 

Fastjack

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
46
Hallo,

wir wären 2 Spieler die schon Erfahrung mit Vampire haben , und wir haben auch schon über Skype gespielt. Hast du vor Vampire oder Sabbat zu leiten?
 

Fastjack

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
46
also Camarilla? Welche Edition und brauchst du noch 2 Mitspieler und wen ja wann und wo treffen?
Oh man so viele Fragen^^
 

Joshi

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
23
Über Skype nicht ganz Camarilla unabhängige passt eher zur story und v20 Mittwoch abend dachte ich an eine kleine vorstellungs runde und zwei Spieler wären Klasse :)
 

Deagon

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
35
Hi Joshi.

Habe auch Interesse. Allerdings kenne ich die Welt nur ein ganz bisschen und die Regeln garnicht :D. Würde somit eine Einführung benötigen. Pen & Paper habe ich bisher haupsächlich DSA gespielt.

LG
 

Joshi

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
23
Das ist gar kein Problem für einen Spieler ist noch Platz du kannst gerne mitmachen Vorwissen wird wie gesagt nicht benötigt :)
 
Oben Unten