• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Suche online Vampire the Masquerade (V20/V5) Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade V20 / V5
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

aWolverine

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallo zusammen!

Ich suche als Spieler eine Gruppe für Vampire the Masquerade V5 oder V20.



Kurzinfo zu mir:
Man nennt mich Manu, ich bin 21 und Student in Wien.
Ich hab in beiden angegebenen Systemen bereits etwas Erfahrung und spiele momentan auf regelmäßiger Basis Cthulhu und Werwolf: the Apocalypse.


Wann habe ich Zeit?
Zeit hätte ich voraussichtlich immer Abends Mo, Mi, Fr, Sa oder So.


Was erwarte ich von einer Gruppe?
Ich hätte gerne den Fokus auf das Charakterspiel gerichtet, sowohl zwischen den Spielern als auch mit den NPCs und eher weniger auf den Kampf. Ich erforsche lieber die verschiedenen Landstraßen, anstatt auf der Autobahn plotorientiert zum Ziel zu raßen. An sich habe ich aber keine speziellen Erwartungen an eine Gruppe, abgesehen davon, dass selbstverständlich der Spaß aller Beteiligten an obersten Stelle stehen sollte... alles andere kommt danach.


Wie verhält es sich mit meinem Spielstil?
Wie bereits erwähnt bin ich ein Freund von intensivem Charakterspiel. Ich versuche mir immer Mühe zu geben um möglichst "lebendige" (jaaa, vielleicht nicht die ideale Wortwahl bei Kainiten) Charaktere zu erstellen. Bevorzugt spiele ich Sozial- vor Kampfcharakteren'.