• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online [Vampire...] Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
World of Darkness
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Rocco

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo Zusammen,

ich suche eine Online Pen and Paper Gruppe für WoD Vampire.
Bisher hab ich einige Erfahrungen mit VtM v3 und v20 gemacht, aber dass ist auch schon eine Weile her.
Bin für jeden Spaß zu haben, ob das neue V5 Regelwerk, V20, Vampire: Aus der alten Welt oder macht einen Vorschlag.
Ich würde eine +18 Gruppe bevorzugen.

Für mehr Infos schreibt mich gerne an würde mich freuen.

Rocco
 
Moin,
ich bin zwar ein einzelner Spieler, würde mich dem aber gerne anschließen. VtM habe ich bisher nicht selber gespielt also wäre am Anfang eventuell ein bisschen Hilfe nötig. Erfahrung habe ich dafür im Bereich DnD und Shadowrun 5e.
Meine möglichen Spielzeiten wären: Montags sowie Mittwochs bis Freitags Abends. Was kann ich noch zu mir sagen.. ich bin 25 Jahre alt, studiere im Norden und spiele seit knappen 9 Monaten Pen and Paper. Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Edit: Ich habe bereits über Teamspeak, Discord, Roll20 und Foundry gespielt falls das wichtig ist.
 
Super dann sind wir schon mal 2 noch ein paar andere Interessenten und wir bekommen fast ne Runde zusammen.

Da ich ab 08.08. eine Offline Gruppe leite würde ich mich hier gerne als Spieler ausprobieren, dementsprechend brauchen wir auch noch einen fähigen Erzähler/Spielleiter.

Ich melde mich mal via PN bei dir, dann können wir uns vernetzen
 
Hi @Rocco & @Peggo

Falls ihr es noch nicht probiert habt, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Probiert das mal und schreibt auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Grüße an euch beide :)

Ich könnte wenn noch Bedarf besteht mich als SL anbieten ....habe da eine Idee für eine Chronik in New York die ich gern umsetzen würde ^^
Wenn Bedarf besteht einfach mal melden ...
 
Ich hätte grds. auch einmal Interesse dieses PnP auszuprobieren, ich habe allerdings zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos über das System, die Welt oder ähnliches.
Regelwerke sind bisher keine vorhanden.

Wenn ihr dennoch bereit seid mit mir zu spielen, könnt ihr euch ja melden :)
 
OKay das klingt doch super!
@Rainbow van Belzar @Zerdor @Janus @Peggo : Schickt mir mal Kontaktdaten via PN und ich kümmere mich um eine Möglichkeit, dass wir uns mal Zusammensetzen und unsere Pläne besprechen.

Freu mich, dass wir so schnell ein paar Leute zusammen haben.

@Screw:
Danke für deinen Hinweis, ich persönlich hab das schon getestet, jedoch wird WoD VtM nicht so häufig gesuch, dass alles schon "closed" war, was ich da gefunden habe.
 
Hier kam ja einiges zusammen während ich auf der Arbeit war, sehr schön. Dann schauen wir mal wie wir das am besten hinkriegen. Rocco hat dann meine Kontaktdaten gekriegt :)
 
@Rocco soll das Thema dann geschlossen werden, oder wartest du lieber mal ab, wie sich das erste Treffen entwickelt?
 
Will jemand von euch ein Server auf machen oder soll ich das übernehmen ?
 
Ich hätte nen Server von meiner anderen Runde, da kann ich ruhig einfach die nötigen Channel einstellen
 
So Sorry... kann mich jetzt erst richtig darum kümmern.

Ich werde jetzt einen Server erstellen, da ich leider nicht in den anderen rein komme. Ich sende euch dann gleich einen Link oder direkt eine Einladung über Discord.

Hab jetzt erst die ganzen Nachrichten gelesen, freut mich sehr, dass wir so schnell ne Runde zusammen bekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten