• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Vampire The Masquerade V5 - Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade V5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

bisterni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
good evening,

Ich heiße Niklas, bin zarte 28 Jahre jung aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin auf der Suche nach Anschluss an eine bestehende Vampire the Masquerade V5 Gruppe oder aber nach Spielern und einem Storyteller die zusammen eine neue Gruppe starten wollen.

Ich spiele jetzt seit über 10 Jahren schon Pen & Paper-Rollenspiele nachdem ich von dem Bruder eines Schulfreundes eingeladen wurde es mit 2 weiteren Freunden einmal auszuprobieren. Damals wurden wir zu einem DSA-Wochenende eingeladen und ich habe mein bis heute liebstes Hobby für mich gefunden. Angefangen hat es mit DSA, dem Konsumieren von so gut wie jedem online zugänglichen DSA & Pen & Paper-Content, zwischendurch habe ich DnD und Call of Cthulhu gespielt und letztendlich hab ich die World of Darkness für mich entdeckt.

Leider verliefen sich meine letzten Pen & Paperrunden alle im Sande da die Gruppen zu selten in der Lage waren Spieltermine zu finden und die Spieler oftmals nicht das gleiche Interesse an der Spielwelt und Ihrer Geschichte hatten wie andere Gruppenmitglieder.