• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler Tyranny of Dragons Dnd 5e über Discord und Roll20 2/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Skres

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Was: Tyranny of Dragons (Hoard of the Dragon Queen und Rise of Tiamat)
Wo: eigenes Discord / Roll20
Wann: Freitag ab 18.30/19.30 Uhr, ca. 3-4h
Wie viele: 1/4 Plätze belegt

Voraussetzungen: Grundkenntnisse in D&D sollten vorhanden sein und der eigene Char muss verstanden werden.
Das Abenteuer ist ausgelegt für Leute die Lust auf eine gesunde Mischung von Rollenspiel und Kampf haben.

Ich lege Wert darauf, dass die Gruppe miteinander klar kommt. Deswegen wünsch ich mir, dass man etwas spielt was grundliegend in Gruppen funktioniert. Dabei meine ich nicht Klassen, sondern vom Verhalten her.

Ich habe vor beide Kampagnen (Hoard of the Dragon Queen und Rise of Tiamat) zu leiten.
Daher bitte ich darum sich nur zu bewerben wenn man auch vor hat die nächsten Monate regelmäßig zu spielen.

Fragen und Anmeldungen bitte per PN auf Discord an Adrian0815#3534.

Wenn ihr euch anmeldet schreibt bitte etwas zu euch, euren Erfahrungen im Rollenspiel und was für euch gutes DnD ist.

Zur Kampagne will ich nicht zu viel sagen um Spoiler zu vermeiden, aber es geht um Drachen :D. Ich werde die offiziellen Module Leiten, werde aber hier und da vielleicht ein zwei Sachen ändern. Dabei lasse ich sehr gerne eure Ideen und Wünsche einfließen.

Zu mir als DM gibt es zu sagen, dass ich seit knapp 3 Jahren Meister. Allgemein habe ich ca. 15 Jahre dnd Erfahrung. Persönlich lege ich viel Wert darauf, dass regelmäßig gespielt wird. RL geht natürlich vor, nur sollte es nicht ständig passieren, dass jemand fehlt.
No goes sind bei mir Chaotisch böse Charaktere oder solche die es gerne wären. Über alles andere lässt sich verhandeln.

Ich freue mich auf euch und auf eine spannende Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten