• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Hallo suche eine Gruppe für DnD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Roll20
Ort
Deutschland
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar solange man sich Mutet
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Freundlich, lustig und Verlässlich

Borenos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo ich bin Dominic,

und ich suche eine feste Gruppe für eine D&D Kampangne für mich und meine beste Freundin. Wir leiten momentan beide jeweils eine Runde (Curse of Strahd & Watterdeep: Dungeon of the Mad Mage) und kommen deswegen leider selbst nie dazu gemeinsam zu Spielen. Wie man sich dann schon denken kann heißt das auch das wir einen DM suchen aber auch ebenso gerne neue Spieler. WIr haben beide ca. 2-3 Jahre D&D Erfahrung und spielen im normalfall auf Roll20. Würde auch einen Raum auf Roll20 zur verfügung stellen mit mehreren Sourcebüchern.

Hoffe das sich jemand meldet schreibt mir einfach auf Discord wenn ihr Interesse habt: Borenos#0892
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten