• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Cyberpunk Das Schwarze Auge World of Darkness Online Suche Spieler(in) für verschiedene P&P Systeme für Online

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord - TS3
Ort
Online
Spielsystem(e)
Cthulhu - Cyberpunk - Vampire - DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Radulf

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Als Spielleiter suche ich Spieler(in), bequem von zu Hause aus, die sich via Discord oder TS3 ins Abenteuer stürzen möchten.

Biete folgende Systeme an:

Cthulhu

Cyberpunk RED

Vampire die Maskerade

Das Schwarze Auge (4.1)

Zeitliche Spielrunden wären am Freitag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr und/oder Samstag ab 16:00 Uhr

Alles weitere bei Anfrage.
 
Ich habe nie online gespielt. Ich bin Bereit zu probieren. Ich kenne die Systeme nur teilweise aber bin ziemlich offen für alles.
 
Hi Radulf,
dein Angebot klingt vielversprechend. Ich könnte mir gut vorstellen, mal wieder Cthulhu, Cyberpunk und Vampire zu spielen. Cthulhu und Cyberpunk 2020 habe ich bereits selbst gemeistert. Vampire habe ich bislang nur als Spieler gespielt, fand es damals aber klasse. Ich habe auch bereits Erfahrung im Online-Spielen gesammelt. Mit deiner Gruppe von verlässlichen Spielern kann das durchaus gut funktionieren. Freitagabend als Slot würde mir ebenfalls gut passen. In welcher Frequenz würdest Du denn spielen wollen?
Gruß
Daniel
 
Hi,
dein Angebot hört sich cool an! Ich bin interessiert. Habe von den genannten Systemen bisher nur Vampire gespielt, was auch schon Jahre her ist, also nicht unbedingt zu viel Erfahrung. Persönlich lege ich viel Wert auf Roleplay (auch, wenn ich in person/via Voice vermutlich erstmal schüchtern anfangen würde ^^'). CoC hat mich auch immer fasziniert, aber da kommt es ganz darauf an, wie hoch die Horror Dosis in deinem spezifischen Spiel wäre. Zeiten hören sich auch gut an!
lg, Allison
 
Als Spielleiter suche ich Spieler(in), bequem von zu Hause aus, die sich via Discord oder TS3 ins Abenteuer stürzen möchten.

Biete folgende Systeme an:

Cthulhu (Freitagsgruppe /alle 14 Tage)

Cyberpunk RED

Vampire die Maskerade (Freitagsgruppe /alle 14 Tage)

Das Schwarze Auge (4.1) (Samstagsgruppe)

Zeitliche Spielrunden wären am Freitag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr und/oder Samstag ab 16:00 Uhr

Alles weitere bei Anfrage.
 
Hi, interessiere mich für Vampire die Maskerade (Freitagsgruppe /alle 14 Tage) :)
 
Zurück
Oben Unten