• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Deutsch Online Suche Spieler (online) für Monsterhearts

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Monsterhearts
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lif94

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen,

ich suche 3-5 Spieler, die Lust auf eine Monsterhearts-Runde haben. Angedacht sind erst einmal ca. 6-8 Runden.
Wenn das gut läuft und alle Spaß daran haben, kann das gerne in eine längere Kampagne ausarten :)

Wann: Donnerstag oder Freitag 19:00 – 22:00 Uhr +/-, (nach Absprache auch mal Ausweichtermine an anderen Tagen mögl.). Am liebsten wöchentlich, oder mindestens jede zweite Woche.

Setting:
Willkommen im September des Jahres 2009.
In der Zeit zwischen neonfarbenen Halstüchern, dem Twilight-Hype, Justin Bieber-Frisuren und der elterlichen Panik vor Killerspielen, befindet ihr euch auf dem Weg zurück in euer zweites Zuhause.
Ihr alle seid SchülerI*innen an einem traditionsreichen Internat am Rand einer verschlafenen Kleinstadt in der nicht sonderlich viel passiert.
Neben den Verwirrungen und weltbewegenden Dramen, die man als Teenager nun mal durchleben muss, tragt ihr alle aber noch ein Geheimnis mit euch herum, das auf keinen Fall gelüftet werden darf.

Genaueres zur Story kann ich selbst noch nicht sagen, da ich das sehr von euren gewählten Charakteren abhängig machen werde.

Für mich wird es die erste Spielrunde als Leiterin, die digital stattfindet, aber auch im „echten Leben“ habe ich noch nicht viel Erfahrung als SL sammeln können. Ich freue mich aber darauf, das jetzt endlich einmal anzugehen.

Bei Fragen (auch zum System, falls ihr es noch nicht kennt) meldet euch gerne per Direktnachricht.

Derzeit noch freie Plätze: 2/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten