• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Baden-Württemberg [72574 Bad Urach] P&P Spieler und Spielleiter gesucht für verschiedene Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
72574 Bad Urach
Spielsystem(e)
Shadowrun 5, lite, verschiedene
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks und sowas auch während des Spiels erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offen für alles

kjakli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Wir suchen Spieler und Spielleiter für verschiedene Systeme.

Im Moment besteht die Gruppe aus mir selbst und einer anderen Spielerin.
Ich selbst stehe als Spielleiter und Spieler zur Verfügung. Ich habe Erfahrung mit Shadowrun 5 , lite und ein paar weiteren unbekannteren Systemen
Wir können Freitags, Samstags und Sonntags jeweils von 14:00-18:30 Uhr Spielen können aber auch früher anfangen wenn bedarf besteht.

Bei Interesse einfach melden

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten