• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Suche Spieler für Fiasco Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Fiasco
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SerButtless

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
26
Grober Regelverstoß (1. Mal)
Hallo, ich bin Yan und vor ein Paar Monaten habe ich von Fiasco entfernt. Es dauerte nur 5 Runden und schon kann ohne es nicht leben.

Es ist ein Rollenspiel wo man baut Charaktere in der erste 30 Minuten, spielt durch eine Geschichte die sich entwickelt während des Spiels, ohne einen GM es vorzubereiten. Am Ende man findet das Schicksal des Charakters (meistens etwas schlechtes passiert, echte Lebenssimulation). Ihr könnt hier schauen wie eine Runde aussieht: [Admin-Edit]You-Tube-Link aufgrund Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt - bitte um Beachtung derselben[/Admin-Edit]

Es braucht nur 3-5 Spieler und Keiner muss ein GM sein. Ich stelle mir vor das wir könnten einmal pro Woche online auf Roll20 zusammen setzen und eine verrückte Runde durchspielen.

Schreib mir PN ob du interessierst bist und wir sprechen weiter auf Discord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten