• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Gruppe/Spieler für regelmäßige PnP Abende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
PC,, DSA 4.1 , Pathfinder, D'n'D
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Siakar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
EDIT: Da es eine Rückfrage hinsichtlich des Spielleiters gab. Es ist so, dass ich nicht den Speilleiter machen möchte, sondern selbst ans Spieler bin und wir somit auch noch einen DM/GM suchen :)

Hallöchen Liebe Rollenspielfreunde,

mein Name ist Chris, ich bin 23 Jahre alt und habe nun seid einiger Zeit wieder Lust darauf bekommen einer RPG Runde beizuwohnen.

Meine Erfahrungen sind relativ bescheiden: DSA4.1 ca. 40h und Pathfinder ca.200 h.
Generell wäre es für mich nicht so wichtig, welches PnP wir spielen, bevorzugt zwar Pathfinder aber auch gegen DnD oder DSA hab ich nichts einzuwenden.

Da es durch die momentane Lage ja etwas schwierig ist offline zu spielen, würde ich online bevorzugen. (Technische Bedingungen allerart sind gegeben)
Hierbei ist die Häufigkeit relativ egal, aber da ja momentan wieder lockdown herrscht, würde bei mir auch jeden Abend gut passen, damit man auch richtig Fortschritt erreichen kann.

Solltet ihr auch Lust haben, oder Ihr bereits eine etablierte Gruppe sein, die einen Mitspieler sucht, nur zu schreibt mich an.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Siakar

Eine Frage belibt bei deinem Beitrag leider ungeklärt, und zwar jene, ob du die Spielleitung übernimmst.

In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten