• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche Spieler für eine D&D Runde, Aus dem Abyss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
wird ermittelt
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Fingerfood?
Rauchen beim Spiel
Nein

Hänschen

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
36
Hallo Suchende,
ich suche mutige Spieler für das D&D 5e Abenteuer Aus dem Abyss. (mit mir als DM)
Du stehst mit beiden Beinen im Leben und bist nicht wie eine Fahne im Wind. Super!
Außerdem möchtest du wie ich regelmäßig spielen und dir ist ein fester Tag lieber als Abstimmungen. Großartig.
Und das wirklich wichtigste zum Schluss. Du liebst Rollenspiele :) und kannst auch eine Rolle spielen, eine Rolle die auf Abenteuer gehen will und mit seinen Gefährten zusammenstehen möchte.
Dann schreibe mir doch eine persönliche Nachricht. Wo kommst du her. Wieiviel Erfahrung bringst du mit. Etc.

(Der Ort steht noch nicht fest, immerhin wäre es angenehm wenn alle fast den gleich Weg haben. Uhrzeit: Abends oder auch mal Wochenende später Nachmittag)
 
Ab nach oben mit dir. Mittlerweile halte ich auch nicht mehr an dem einen Abenteuer fest, sondern werde darüber schön mit den Spielern beratschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten