• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche Spieler für D&D 5e Runde in Hamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Hamm
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Leidenschaftlicher Dungeonmaster

Okumokter

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
42
Hallo,

ich möchte demnächst wieder eine neue Kampagne leiten und bin auf der Suche nach geeigneten Abenteurern.
Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr neu in der Welt von D&D seid oder schon Erfahrungen mitbringt. Wichtig ist, dass ihr bereit seid in Eure Rolle zu tauchen und Spaß daran habt Euren Charakter innerhalb der Gruppe weiterzuentwickeln.
Kurz zu meiner Person: ich bin 37 Jahre alt und habe in der Zwischenzeit ein paar Erfahrungen als Spielleiter machen dürfen.
Sofern Interesse besteht würde ich gern kurz erfahren, was Eure Erwartungen an eine Kampagne sind und welche Erfahrungen ihr (falls vorhanden) bereits mit D&D oder anderen PnP oder Tabletops habt.
Natürlich beantworte ich auch gern Eure Fragen, sofern noch welche offen sind.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten