• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Nette Gruppe sucht Mitspieler für D&D mit Talislanta Kampagne

chris

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
8
Hallo,
wir Suchen noch Mitspieler. Derzeit spielen wir D&D 5e mit dem Hintergrund Talislanta. Wenn du Lust hast eine nicht ganz konventionelle Kampagne auszuprobieren melde dich.
Du brauchst keine Erfahrung mitzubringen. Auch völlige Anfänger sind bei uns willkommen.
Wir treffen uns derzeit im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen. Wenn du aus der Region kommst, würden wir uns freuen wenn du dich meldest.
 

Elpetteh

Abenteurer
Magistrat
Benutzerbetreuung
Beiträge
464
Punkte
48
Huch! Fast übersehen!
Ihr scheint ja fast bei mir im die Ecke zu spielen.
Ich würd also gern nen Blick riskieren falls ihr immer noch suchen solltet.
DnD kenn ich allerdings nur bis 2 und Talislanta hab ich noch die erste.
Kann mich aber ehrlich gesagt kaum noch an was erinnern.
 

EineGiraffe

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hallöchen Chris,

ich suche seit Neustem eine DnD 5e Gruppe, bei der ich als Spieler einsteigen kann. Im Bereich Pen and Paper bin ich zwar noch nicht so lange unterwegs (2 Jahre) aber habe schon viele Systeme kennengelernt, darunter: DnD 3.0, 3.5, 5e (relativ neu), DSA, Pathfinder, Starfinder. Man könnte sagen ich hab schon ein kleines bisschen Erfahrung gemacht.

Zu mir: ich bin 22 Jahre alt, komme aus Ratingen (Nähe Düsseldorf) und habe kein Problem so alle 1-2 Wochen nach Gelsenkirchen/Recklinghausen zu fahren, solange der Spielspaß garantiert ist ;)

Vom zeitlichen her wäre es mir unter der Woche lieber als am Wochenende, da diese meistens schon verplant sind. Ab 17:00 Uhr könnte ich dann dabei sein.

Talislanta kenne ich persönlich nicht, kann mich aber übers Internet schlau machen. Außerdem könnte ich für 5e noch Xanathars Guide und Volos Almanach mitbringen.

Ich hoffe, ihr habt noch Platz frei.

Gruß,
Mark
 
Oben Unten