• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Mitspieler:innen für D&D 5E aus dem Raum Frankfurt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
D&D 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kuro

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hi :)
Ich suche auf diesem Weg freundliche Leute aus der Umgebung um regelmäßig D&D zu spielen.

Ich bin 31 Jahre alt und bin offline leider noch sehr unerfahren. Ich habe jedoch viele Jahre online englische Kampagnen geleitet. Ich kann das Spiel also gerne leiten, falls niemand anderes möchte. Ich bin mit Forgotten Realms jedoch nicht vertraut und würde deshalb vermutlich eher ein Abenteuer in einer der Magic the Gathering Welten oder meiner eigenen Welt leiten. Gerne übrigens auch auf Englisch!

Ich kann die meisten Bücher via DnD Beyond gerne mit allen teilen. Es wäre nur super, wenn sich jemand als Gastgeber:in anbieten würde.

Neulinge sind ausdrücklich willkommen! <3

Mir sind beim Rollenspiel die Geschichte und Charakterentwicklung sehr wichtig! Kämpfe und coole Fähigkeiten machen natürlich auch Spaß, doch der Fokus sollte bitte auf dem Narrativ liegen. Falls Du das auch so siehst, stell dich gerne privat oder hier unter diesem Beitrag vor. :)

Liebe Grüße
Mustafa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten