• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Aeteran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo, ich suche 3-4 Spieler für D&D 5e. Ich werde den Spielleiter übernehmen. Neuling so wie erfahrene Spieler sind Willkommen.
Man sollte Englisch können da die Bücher über Roll20 leider nur auf Englisch sind. Man braucht keine Kamera aber sollte ein gutes Mikrofon haben.

Was Ich biete: Eine eigene Welt mit viel Lore, die die Spieler durch ihre Aktionen verändern können. So wie eine (hoffentlich) Interessante Kampagne.

Was ich mir von meinen Spielern erhoffe: Interesse an der Welt und ihrer Lore. Eine Ausführliche Hintergrundgeschichte die zur Welt passt, Aufmerksam sein so dass man nicht alles immer wiederholen muss und Spaß am Rollenspiel so wie daran das System zu lernen.

Zu mir: Ich bin Männlich 18 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 4 Jahren. Ich bin immer offen für Kritik und wenn ihr Probleme haben solltet könnt ihr damit zu mir kommen.
Bei Fragen oder Interesse schreibt mich gerne an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich hatte Interesse zu spielen .Habe keine Probleme mit Englisch und hab ein gutes Mikrofon.
Das were das erste mahl das ich DnD selbst spiele habe aber schon viel vom Lore gelesen und auch einige online spiele gesehen Und fand halt das ich es gerne mahl selbst machen wörde da es nach Spaß ausiht sein eigenes Abenteuer und Geschichte zu machen .Also wen ich mitspielen könnte wörde ich mich freuen

Zu mir: Bin männlich, 23 Jahre alt, neuling aber bereit zu lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aeteran

Klingt interessant!

Habe bisher eine LMoP-Kampagne geleitet und bin seit zwei Sessions als Spieler bei MOoT dabei. Da wir uns aber nur alle 2-3 Monate treffen, bin ich nun auf der Suche nach einer Online-Runde.

Grüsse,
Mihovil
 
Hallo,

hätte großes Interesse, da sich meine D&D Gruppe von einer Weile leider aufgelöst hat
 
Hey Aeteran!

Ich bin selber zu 90% DM gewesen und würde mich freuen, hier eine Gruppe zu finden in der ich selber spielen darf.
Ich bin 31, komme aus HH, bin was Roll20, Englisch oder sonstigen Sachen angeht keinerlei eingeschränkt.

Meld dich gern bei mir. Ansonsten auch gern via Discord: chrizzo#0395
 
Hey suche hier im Forum eigentlich nach Spielern aber wenn du noch Platz hast würde ich mich gern als begeisterter Spieler bewerben. :)
 
Hallo, steht das Angebot noch? Denn ich bin ein etwas erfahrener DM und würde gerne mal wieder als Spieler in ne Gruppe sein. Aber bei mir sind die Zeiten eher schlecht, da ich ungefähr jeder 2. Woche Spätschicht habe. Aber wenn das kein Problem ist währe ich auch interessiert je nach dem an welchen Wochentag ihr spielt.
 
Und noch einer :) Hallo in die Runde! Bin 33 aus Augsburg und auf der Suche nach einer Gruppe. Ich habe schon DM Erfahrung, würde aber auch gern mal als Spieler eintauchen. Bin offen für jegliches Homebrew Mysterium. Roll 20, Kamera, Discord, Micro alles vorhanden. Auch der englischen Sprache Bin ich mächtig..

Beste Grüße

Quasimono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten