• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zwei weitere Mitspieler gesucht für Dungeons & Dragons 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e

Caeryax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere geplante Kampagne noch zwei weitere Mitspieler.
Im Idealfall seid Ihr Anfänger, habt also wenig bis gar keine Erfahrung mit D&D, da ich gerne eine Gruppe aufbauen möchte mit Spielern aus unterschiedlichen Erfahrungsbereichen.

Ich selbst bin ein GM-Neuling, habe jedoch als Spieler ca. 1,5 Jahre D&D 5e gespielt und weiß auch mittlerweile recht gut über die Regeln Bescheid.

Die geplante Kampagne spielt im Forgotten Realms Universum, soll jedoch auf einem homebrewed Kontinent spielen.
Ich mag die Lore von Forgotten Realms, möchte aber darauf aufbauend lieber mein "eigenes Ding" machen.

Wir würden das ganze über Fantasy Grounds spielen und Discord für Voice verwenden.


Sollte das euer Interesse geweckt haben, können wir alles Weitere über Discord im Detail bequatschen.
 
Hi Caeryax,

hätte auch Interesse. Bin 22 und hab ungefähr so viel D&D Erfahrung wie du. Schick mir einfach ne PN wenn es passt.
Viele Grüße Jonas
 
Hey ne Freundin und ich hätten auch Interesse. Unser GM ist kurzfristig abgesprungen. Habe beide 1 1/2Jahre Erfahrung aber würden uns noch noch Anfänger beschreiben. Charaktere hätten wir auch schon durch die geplatzte Kampagne ?
 
Hallo,

unsere Gruppe ist derzeit voll. Sollte sich daran was ändern, würde ich mich nochmal melden.
Von daher kann dieser Thread erstmal geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten