• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM sucht Spieler für online d&d runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Aeteran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo, ich suche 3 Spieler für eine d&d runde in einer eigenen Welt. Es wäre schön 1-2 mal die Woche spielen zu können. Zu mir Ich bin Männlich 18 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren.
Gespielt wird über Roll 20 und Discord. Ihr solltet ein funktonierendes Mikrofon und einen PC haben und Englisch Kenntnisse da ich die Bücher nur auf Englisch habe
In der Gruppe sind erfahrene Spieler sowie Anfänger willkommen.
Hoffentlich konnte ich euer Interesse wecken wenn ihr noch fragen habt oder mitmachen wollt schreibt mir gerne eine PM ^^
 

Korbsen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Moin Moin, da würde ich mich sehr gerne anschließen. :)
Ich bin Korbinian, wohnhaft in Bayern, 31. Selbst gespielt habe ich bisher noch kein dnd, aber ich bingwatche mich gerade durch verschiedene Youtube kampagnen und kann es nicht erwarten endlich selbst anzufangen. Würde mich sehr freuen, wenn Du noch einen Platz hast und Dir der Altersabstand nicht zu groß ist. ;)
Für mich wäre einmal pro Woche ideal und Englisch ist kein Problem, da ich eine Zeit auf der Insel gewohnt habe.
Discord: korbsen#5195
Liebe Grüße Korb
 

Prinz Paul

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Moinsen,

Ich bin zwar 30 und nicht aus Bayern aber ansonsten sehr ähnlich :D
Also ebenfalls einmal die Woche perfekt und Englisch ist auch kein Problem. Bei DnD würde ich mich auf jeden Fall als Anfänger bezeichnen, aber hab schon viel Erfahrung was Rollenspiel allgemein angeht.

Viele Grüße!
 

Prodagy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Hey bin 19 m aus Berlin und hätte auch mega Bock. Hab jetzt rund 1/2 Jahr aktiv Dnd gespielt jede Woche und würde mich freuen, wenn du dich meldest :)) disc: Andy- #6209
 

Aeteran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hey, die Gruppe ist voll und das Thema kann geschlossen werden. Tut mir leid bei allen die sich gemeldet haben und viel Glück auf eurer Gruppensuche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten