• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen Spieler für Kampagne - D&D 5e Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 / D&D Beyond / Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Alvar.PnP

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
40
Hallo zusammen,

bin vor kurzem umgezogen, meister eine Gruppe in Münster, da ich dafür aber recht viel fahren muss, und auch so viel unterwegs bin,
mache ich nun noch eine entspannte online Gruppe auf.
Bin mit P&P und Larp groß geworden. Spiele zumeist D&D, DSA und Shadowrun. In Cthulu naturgemäß gestorben und in der Klapse gelandet.

Für diese Kampagane spielen wir D&D 5e über Roll20.
Unterhalten tun wir uns über Discord.

Neulinge sind gerne willkommen.
Durch Regeln, was man an online Plattformen so braucht; Roll20, D&D Beyond und allen Pipapo, helfe ich euch durch.
Da auf D&D Beyond trotz Übersetzer dies und das auf Englisch ist, solltet ihr da einigermaßen fest sein.
Aber auch das kriegt man hin.
Ein anderer Spieler, der sich bereit erklärt hat auch mal als Meister abzulösen ist bereits dabei.

Im Vorfeld führe ich mit Interessenten ein Gespräch über Discord, dass das ganze was Vorstellungen
bzgl. Spielstil, Kampgane usw. angeht auch passt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
 

supertipper0708

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Hey, habe großes Interesse :)