• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea Berlin Suche Spieler für Aborea Gruppe

Faduun

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
28
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spielern für eine Aborea Gruppe.
Aborea ist ein High Fantasy Rollenspiel mit einem W10 System das nach oben offen ist.
Als Spielleiter würde ich mich zur Verfügung stellen, ich habe bisher nur einige Stunden Erfahrung, bemühe mich aber stets um Verbesserungen.
Das Spielmaterial stelle ich zur Verfügung.
Neben dem Grundset besitze ich noch den Aborea Atlas.
Es würde mich freuen einige interessierte Spieler begeistern zu können.

Ich bin 22 Jahre alt und ein freundlicher offener Typ, der sehr umgänglich ist.

Solltet ihr etwas wissen wollen, fragt ruhig.

Mit freundlichen Grüßen, Joey
 
Update
Mittlerweile besteht die Gruppe aus 4 Personen, ich suche allerdings noch 1-2 weitere Interessenten.
Sobald die Gruppe vollständig ist, wird es ein Kennenlerntreffen geben, bei diesem Treffen lernen wir uns gegenseitig kennen, desweiteren wird eine Einführung in die Welt von Aborea stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiho,
braucht ihr noch Leute, wenn ja is Vorwissen über das System nötig?
Ausserdem, wann würdet ihr spielen, steht das schon fest?

Grüße
Julian
 
Hallo Julian,
es ist kein Vorwissen nötig.
Die Runden sollen nach derzeitigen Stand alle 2 Wochen stattfinden.

Freundliche Grüße
Joey
 
Hey Joey,

habt ihr zufällig noch einen Platz in eurer Gruppe?
Würde gerne mitmachen, Aborea wäre aber neu für mich. (Kenne nur Rolemaster)

Liebe Grüße
Marcel
 
Zurück
Oben Unten