• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Köln/Bonn: Anfänger sucht Gruppe für P&P bsp. Aborea. Gerne auch andere Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selphius1991

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallo Zusammen,
ich selbst bin absoluter Anfänger in P&P und suche eine Gruppe zum Spielen. Gerne auch mit Leuten zusammen, die selbst noch nie oder nur ein paar mal P&P gespielt haben. Mit dem P&P bin ich relativ offen, gerne alles was Spaß macht :). Ich hatte schon mal Aborea ins Auge gefasst. Ich selbst bin aus Bonn und bin 28 Jahre alt. Also meldet euch wenn ihr aus dem Köln/Bonner Raum seid.
 
Hi @selphius1991

Ich empfehle dir die Nutzung der Filterfunktion des Präfix-Systems. Wenn du in der Übersicht auf eines der "Nordrhein-Westfalen" Präfixe klickst, wird dir gleich alles gefiltert angezeigt und du muss nicht durch so viele Suchen durchscrollen. Du kannst das mit bis zu zwei Präfixen zeitgleich machen, falls du deine Suche weiter einengen willst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi, wir sind eine Aborea-Runde in Mönchengladbach und haben auch einen Kölner dabei ;) Vielleicht kann man sich ja mal zusammen schließen?
 
Hi,

ist deine Suche noch aktuell?

Wir sind eine DSA5 Gruppe aus dem Kölner Norden und suchen noch Verstärkung. Sind zwar keine Anfänger mehr, aber DSA5 ist noch nicht soo alt, so dass wir auch immer wieder mal was nachschauen müssen ;-)

Kannst dich ja melden wenn Interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten