• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler in OB und Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oil

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
46
Suche Spieler zur Gruppengründung (egal ob Einsteiger oder nicht) oder bestehende Gruppe. Am besten arbeitnehmerfreundlich, bspw. wochentags nach der Arbeit alle 2-3 Wochen oder länger am Wochenende. Ich würde gerne mal ein einfaches System wie Aborea ausprobieren um nicht so viele Regeln zu haben. Bin aber grundsätzlich für alles offen, habe beispielsweise alle DSA 4 Regeln da.
Spielort in OB möglich (großer Küchentisch). Ich (38J, M).
Gerne auch wechselnd mit Brettspielen.
Meldet euch.
 
Hallo Oli, wir brauchen noch ein paar Mitspieler in Gladbeck. Wir spielen DSA 4.1. Hast du Interesse?
 
Wir sind 2 Spieler die sich viele Jahre vor allem mit der D&D 3.5er in Forgotten Realms vergnügt haben. Leider existiert unsere Spielrunde nicht mehr. DM Erfahrungen sind auch vorhanden. Können gerne Mal Kontakt aufnehmen.
 
Hallo, ich bin nun sehr gut in der Gruppe von WulfiKaper untergekommen und bin aktuell entsprechend nicht mehr auf der Suche. Danke der Nachfragen.
 
Sollen wir das Thema schließen? Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten