• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suche Spielegruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu, Dungeons & Dragons, DSA

Peven

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
40
Hi Leute,

ich spiele schon seit Jahren digitale Rollenspiele und möchte nun endlich auch mal ins analoge Rollenspiel einsteigen.
Durch das Spielen von Videospielen bin ich oberflächlich mit diversen Regelwerken vertraut und habe selbst sogar ein paar Pen&Paper Basis-Sets zuhause (Aborea, DSA, Call of Cthluhu).
Die oben genannten Präfixe, sind Universen, die mich besonders reizen würden, bin aber grundsätzlich auch für andere offen.

Aber was auch ich denn eigentlich? Ist eigentlich auch recht offen. Ich würde sowohl eine neue Gruppe aufbauen, mich aber genauso einer bestehenden anschließen, wenn ihre Level 20 Charaktere bereit sind, einen Level 1 Stockschwinger mit durchs Abenteuer zu ziehen.

Ich komme aus dem Bereich Lichtenberg und optimal wäre natürlich, wenn "wir" nicht aus allen Ecken der Stadt kämen, aber das ist natürlich keine Pflicht. Stell es mir nur praktischer vor, wenn man sich regelmäßig treffen möchte.

Naja, der Monolog ist lang genug, fürchte ich. Jetzt seid ihr dran. Bin gespannt auf eure a Antworten und freu mich drauf.

Grüße,
Peven
 
Hi @Peven

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

... wenn ihre Level 20 Charaktere bereit sind, einen Level 1 Stockschwinger mit durchs Abenteuer zu ziehen.