• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord
Ort
München
Spielsystem(e)
Verschiedene
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarkSlayer98

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo Zusammen,
Ich suche Spieler die nicht wählerisch sind was Systeme angeht da die Gruppe, die ich zusammen stelle, sich noch nicht auf ein System geeinigt hat. Das ganze würde Live im Raum München stattfinden (verschiedene Standorte). Wir suchen sowohl Neulinge wie auch alte Hasen und sind offen für Vorschläge was das System betrifft :)
Es wird sich warscheinlich darauf hinauslaufen das man sich nur alle ein bis zwei Monate trifft da das meiner Erfahrung nach am leichtesten ist.
 
Hi :) Bin neu in münchen (m 20) und auch zimlich neu in DnD, ich hatte ein zwei online Runden aber das wars. Ich hab sehr kust das ganze mal live auszuprobieren. Ka wie das hier alles läuft aber falls ich nicht antworte zurnot meine email: muffinscut@gmail.com ^^
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @DarkSlayer98 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten