• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Warhammer (Fantasy/40K) Witcher (The) Bayern Suche Gruppe; Augsburg bis München (West)

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
nein
Ort
Augsburg - München
Spielsystem(e)
Warhammer, Midgard; The Witcher
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Herodot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
50
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich als Spieler anschließen kann. Am besten als Tischrunde in Augsburg bzw. im Raum zwischen München und Augsburg.

Vorzugsweise suche ich dabei eine Mitspielgelegenheit für Warhammer, da ich dies bereits während meiner Studienzeit (vor einem Vierteljahrhundert) gern einmal gespielt hätte. Aber auch Midgard oder Mers (bzw. Nachfolger) würde ich nach einer sehr langen Pause gern wieder einmal spielen.

Das System ist mir allerdings deutlich weniger wichtig, als dass die Gruppe passt und alle Spaß am gemeinsamen Spielen haben. Von daher probiere ich auch gern ein anderes System aus.

Gern würde ich entweder einmal die Woche oder alle zwei Wochen regelmäßig spielen. Neben der Planbarkeit ist mir dabei eine gewisse Lebenserfahrung bei den Mitspielern wichtig.
 
Zurück
Oben Unten