• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche RPG Partner/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Tools
Xobor-Forum, Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6

Izzy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo zusammen,

ich bin nach längerer Pause auf der Suche nach einem neune RPG

Zu mir:
ich bin 24 Jahre alt, weiblich und schreibe vorzugsweise auch weibliche Charaktere, habe aber auch kein Problem mit männlichen.
Ich schreibe am liebsten RPGs in den Genres Fantasy und SciFi und habe auch schon Ideen, in welche Richtung man gehen könnte. Wäre allerdings auch offen für komplett neue Ideen.
Ich schreibe im Romanstiel in der 1. oder 3. Person und meine Texte haben meist eine länge von ca. 400 - 1200 Wörter.

Zu dir:
Du solltest am besten zwischen 19 und 30 Jahren alt sein, da ich es angenehmer finde mit ca. gleichaltrigen zu schrieben.
Außerdem solltest deine Texte eine angemessene Länge haben. Ich brauche keine Romane, aber mehr als 2-3 Sätze würde ich schon erwarten.
Prinzipiell würde ich mich über etwas kreativität und einfach Spaß beim Schreiben freuen.

Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne :)
 
Hallo Izzy,

Ich schreibe seit ungefähr 2016 RPGs im Schreibstil und wie es gerade passt, antworte ich täglich mehrmals. Passe mich gerne da an. Auch ich schreibe lieber im Romanstil und mag Fantasy. Abe auch so einige andere Sachen, die wir, wenn du Interesse hast, gerne besprechen können. Wir müssen ja gucken, ob wir da zusammenpassen oder nicht. ^^'
Du kannst mich gerne bei Discord, falls vorhanden, anschreiben. JoiSue#1309

Liebe Grüße

JoiSue :)
 
Hallo!

Falls du noch suchst würde ich mich auch melden! Das Thema Sci Fi interessiert mich auch am meisten und ich habe viele Charakterideen dazu. :)
Ich bevorzuge es, männliche bzw genderlose Charaktere zu spielen und schreibe auch lieber mit männlichen allerdings keine Romanze (worauf es meiner Erfahrung nach bei m/w meist hinausläuft), aber würde sicher auch mit weiblichen zurecht kommen. ;) (wobei immer wenn ich das sage, die Leute nur weibliche nehmen, haha, aber sonst findet sich gar niemand, es ist schwer genug in dem Bereich).

Falls du Interesse hast, hier mein aktuelles Discord: x4lc235

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten