• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arcane Codex Star Wars Suche RPG Gruppe im Raum Oberberg

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Oberbergischer Kreis
Spielsystem(e)
World of Darkness, D&D, Arcane Codex etc
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt ggf wird gekocht
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir spielen seit 15 Jahren Pen and Paper und suchen nun eine neue Gruppe im Oberbergischen Kreis. Wir haben Katzen und sind aufgeschlossene Menschen.
Dazu sind wir leidenschaftliche Brettspieler

Fireball

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
42
Hallo zusammen,

Ich und meine Frau suchen eine Rollenspiel Gruppe im Oberbergischen Raum.

Bei den Systemen sind wir an sich für fast alles offen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen kann man gerne Kontakt aufnehmen:)
 
Hi @Fireball

Ich habe mir erlaubt, dein altes Thema aus dem letzten Jahr zu schließen.
Aus den Angaben entnehme ich, dass du oder deine Frau auch die Spielleitung übernehmen würden. Korrekt?

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

nein ich und meine Frau wollen nicht meistern. Das wäre nur im Notfall eine Option.
Ich meistere seit Jahren pausenlos und will spielen:)
 
Habe dann "Spielleitung gesucht" mal auf "unbedingt" gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten