• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

13th Age Arcane Codex Suche Rollenspiel Gruppe im Oberbergischen Kreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Oberbergischer Kreis
Spielsystem(e)
World of Darkness, D&D, Arcane Codex etc
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind seit über 15 Jahren Pen and Paper begeistert und letztes Jahr in den Oberbergischen Kreis gezogen.
Nachdem wir uns eingelebt haben suchen wir nun wieder Anschluss an eine aktive Gruppe:)

Fireball

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
42
Hallo,

ich und meine Frau suchen eine Rollenspiel Gruppe im Oberbergischen Kreis.
Wir sind 39 und 33 Jahre jung und haben Erfahrung mit einigen Systemen.
Primär haben wir die World of Darkness, D&D sowie Arcane Codex gespielt.
Hier kommen aber noch sehr viele Sachen wie Warhammer usw dazu:)

Wir sind mobil und können auch eine Spielmöglichkeit bei uns in Gummersbach anbieten sofern man keine Probleme mit Katzen hat.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, freue ich mich über eine PN.

Gruß

Der Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten