• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Suche pnp Gruppe in Stuttgart, Fellbach, Waiblingen oder Umgebung, System generell egal

Shiani

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo zusammen,

Ich heiße Anna bin 25 und ziehe Mitte Juni von Aachen nach Kernen im Remstal. Ich suche als Spielerin.
Seit etwas über einem Jahr Spiele ich in einer Shadowrun 4 Runde. Evtl könnte man meinen Charakter auch in eine bestehende Runde integrieren.
Ich hätte auch Lust neue Systeme auszuprobieren. Bisher habe ich D&D gespielt und kurz in DSA rein geschaut.
Besonders wichtig ist mir, dass das Rollenspiel und die Charakterentwicklung nicht zu kurz kommen. Bevorzugt spiele ich weibliche Charaktere.
Ich bin recht flexibel was das Spielsystem angeht. Gerne würde ich aber von der Richtung her Fantasy oder End-Zeit spielen. Ab Anfang Juli hätte ich auch Zeit zum spielen, allerdings nur abends oder am Wochenende.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :)

Bis dahin
 
Hallo Anna,

ich habe dir eine PN geschrieben :)
ich suche zusammen mit zwei Leuten nach Mitspieler für unsere 2-Wöchige Rollenspielgruppe in Korntal-Münchingen.

Viele Grüße

Patrick
 
Zurück
Oben Unten