• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche online gruppe für 5e ich könnte dm sein oder spieler sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mikr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
25
Hey ich bin Mike 24 spiele seit 3 Jahren dnd und bin seit 2 spiel Leiter ich wir haben jetzt eine lange Kampagne beendet und nun suche ich nach einer neuen Gruppe. Bei Interesse könnt ihr einfach schreiben
 
Hi Mikr,

suchst du noch jemanden für deine Gruppe? Ich bin 28 und absoluter Neuling in Sachen pnp rpg. Hätte aber megaviel Lust, mit dem spielen anzufangen.

VG
Hupfi
 
Hallo Mike, ich bin Tim 20 und spiele seit 2 Jahren DnD und hab auch schon etwas DM Erfahrung. Ich suche aktuell eine Gruppe als Spieler.
Wenn du noch jemanden sucht meld dich doch bei mir auf discord: rakiminki

PS: Dein Thread wäre meiner Ansicht nach in Pen & Paper Rollenspiele>Spielleiter- und Spielergesuche >Tabletop Live & Digital besser aufgehoben, oder sucht du nur einen Oneshot?
 
Moin Moin ich bin Daniel und ahb knapp 2 jahre DnD erfahrung wäre auch gern dabei wenns noch platz gibt ^^
 
Hi Mike (und auch hallo ihr anderen),

habe gesehen "DE - Berlin", das ist mir direkt sympathisch. :)
Habe schon einige Jahre 5E Erfahrung, vor allem als Spielleiter, und würde mich freuen, mal wieder als Spieler einzusteigen zu können. ?
 
Hi Mike,
wir - das sind zwei nicht mehr ganz junge Frauen - suchen einen DM für eine feste DnD-Gruppe immer mittwochs (wöchentlich oder alle 14 Tage). Wir haben auch einen Thread hier und wären mittlerweile 7 mögliche Spieler:innen mit DnD-5e-Erfahrung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich meldest. :)
LG Tina und Betty
 
Hallo ihr alle, Hallo Mikr,
ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn das möglich ist. Bisher habe ich keine aktive Erfahrung, und würde sehr gerne Teil einer solchen Gruppe werden. Ich liebe Fantasy, Mittelalter, Rollenspiel, und alles, was dazugehört.
Würde mich über eine Nachricht freuen. :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Mikr meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten