• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Mannheim
Spielsystem(e)
Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Yes
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MikeDexterWard

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hallo, mein Name ist Mike, ich leite Cthulhu seit 5 Jahren. Habe die letzten Jahre mehrere Kampagnen und One Shots geleitet, zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Gruppe in der Region Mannheim und Heidelberg. Ob als Spielleiter oder Mitspieler. Die Gruppe sollte einfach Spaß am Rollenspiel und am Entdecken haben, die meisten selbstgeschrieben Abenteuer sind eher was für Spürnasen als für Actionhelden. Ich wäre ansonsten auch einfach sehr dankbar einfach mal wieder als Spieler am Tisch zu sitzen, zurzeit spiele ich nur einmal im Monat DnD und obwohl die Kampagne echt toll geschrieben ist vermisse ich ein wenig die Grusel und Horrorelemente von Lovecraft. Würde mich sehr freuen, wenn sich Spieler oder Spielleiter bei mir melden würden.
LG MIKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten