• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suche Gruppe für CoC, DSA(Oneshots oder Kampagne)

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. DE - Hessen
  3. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Cthulhu
Spielleiter gesucht
egal
Essen beim Spiel
Jeder wie er mag
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja

MikeDexterWard

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hallo Community Team,

mein Name ist Mike. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Mannheim. Zurzeit bin ich Spielleiter bei CoC, davor habe ich längere Zeit Dnd, CoC aktiv gespielt.
Ich bin ein sehr großer Lovecraft Fan und würde gerne noch tiefer in den Kosmos von Cthulhu eintauchen. Ich suche eine Gruppe wo ich mal wieder als Spieler agieren darf, dabei ist mir nicht wichtig ob der Spielleiter viel Erfahrung hat, sondern nur wieviel Liebe er in seine Arbeit steckt. Es wäre schön eine Gruppe zu haben, die sich wirklich in ihre Charaktere stürzt und die graue Welt des Alltags hinter sich lassen kann. Ich lasse mich dann später auch gerne dazu überreden selber ein bis zwei Runden zu leiten.

Würde mich freuen von euch zu hören

Mike
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.136
Punkte
308
Hi @MikeDexterWard

Du hast in den Angaben bei "Spielleiter gesucht" mit "egal" geantwortet, heißt das, du bist auch bereit selbst zu leiten, sollte sich keine andere SL finden?

cul8r, Screw
 

MikeDexterWard

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hey Screw,

Ich bin immer bereit selber ne Runde Cthulhu zu leiten. Das ist zwar nicht mein Ziel aber ich habe so viele Kampagnen selbst geschrieben und auch Bücher zuhause, das ist definitiv immer möglich.
Ich gucke halt immer das wenn ich leite zu Anfang nen Oneshot spiele um die Gruppe zu testen, wie die Leute miteinander agieren. Ich mache beides mit Freude und stecke aber auch viel Arbeit rein, wäre halt schön wenn die Spieler auch investieren und sich Gedanken über Charaktere machen.

Liebe Grüße

Mike
 

klabauterbernd

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hey Mike

Nach etwas ähnlichem suche ich auch, ich wäre dabei.
Ich habe schon CoC Erfahrung (als Spieler und Leiter) und bin 26.
Könnte auch hier die SL übernehmen

LG Basti
 

Elendier

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo,

ich würde gerne mal im Lovecraft Universum rein schnuppern. Habe seit langem kein Pen and Paper mehr gespielt, jedoch habe ich schon Erfahrung mit solchen spielen.

Würde mich freuen wenn da was zustande kommt^^
 

Bloodraven2332

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hi,
Würde dann auch mitmachen falls etwas zustande kommt und noch platz wäre. Da Ich mich zzt. sehr mit Lovecraft beschäftige bzw. CoC habe ich ein wenig Erfahrung damit. Wäre auf jeden Fall toll so eine Runde zu spielen.
mfg

Bloodraven2332
 

Thor93

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
28
Hi
ich bin ein absoluter Anfänger und ich würde gerne mal ne runde spielen, also wenn noch platz ist dann würde ich mit machen falls es in ordnung ist
 
Oben Unten