• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Diverse Systeme Online suche nach Mitspielern (Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse, Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Rasaras

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo.

Ich und ein Kumpel sind am Überlegen eine neue Kampagne zu Starten die vom Japanischen Shintoismus inspiriert ist. Wir suchen hierfür noch interessierte Mitspieler/innen.
auf ein System sowie Online Tools haben wir uns noch nicht festgelegt haben da aber mehrere Möglichkeiten (Foundry, Owlbear, Discorde ...)

falls ihr Interesse habt einfach melden :D
 
Moin, die Thematik klingt an sich sehr interessant. In welche grobe Richtung soll denn das Regelsystem gehen? Ähnlich wie DnD? Sehr offen bzw. narrativ? Sehr strikt/durchstrukturiert wie Pathfinder/DSA? (Letzteres wäre für mich z.B. nix, ansonsten bin ich recht flexibel und könnte auch ein, zwei Systeme vorschlagen)
 
Hey,
wenns auf DnD o.Ä. hinausläuft hätte ich durchaus interesse. Ich habe Wochentags Abends Zeit.
 
Kurzes Update wir suchen noch einen Spieler/in.

Wir haben uns bis jetzt darauf geeinigt in einer Fantasy Welt die von der Japanischen Edo Periode Inspiriert ist (also Samurai Kami usw.)
falls du Interesse hast bitte melden :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten