• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Bayern Online Suche Mitspieler in Raum Günzburg

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Dickord
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
Stichworte zu dir/euch
#schnuperkurs

Antonikus97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo mein Name is Antonio. Ich bin gelegentheits DM und LeidenschaftlicherBarde wen ihr lust habt auf eine Esy Kampagne. Stehe ich gerne zu Verfügung.
 
Servus, wenn du eine online runde planst wäre ich gerne als spieler dabei. Günzburg ist leider etwas weiter entfernt. Bin noch in P&P szenarien relativ frisch dabei aber die Basics würden sitzen. Mit Programmen wie Roll20 leider keine Erfahrung aber sollte ein geringeres problem sein.

Discord wäre vorhanden, also wenn du wen suchst kannst mich gerne anschreiben.
 
Servus Antonio,
Ich wär auch einer Online-Runde zugetan.
Bin zwar ein DnD Neuling hab aber schon etwas DSA Erfahrung.

Falls du einen begeisterten und lernwilligen Mitstreiter suchst dann meld dich gern Mal bei mir.
Discord und Roll20 sind kein Problem.
Gruß Jonas
 
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum und auch auf der Suche nach D&D Gruppen im Raum GZ. Ich habe das Einsteigerset und bin grundlegend mit dem Regelwerk vertraut. Allein es fehlt an Abenteurern ?
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Antonikus97 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten